Goodbye 2016 ...

Veröffentlicht am

Das Jahr 2016 geht zu Ende und spiegelbilder.de ist gerade noch rechtzeitig vorher fertig geworden.
Die Entwicklung hört natürlich nicht auf, aber das Grundgerüst war schon sehr wichtig für mich, weil diese Seiten eben nicht „irgendwie“ aussehen sollten, sondern viele Eigenschaften haben sollten (u.a. elegant, einfach, übersichtlich) und zudem auf sechs Browsern auf drei Betriebssystemen sowie mobilen Geräten gleich gut funktionieren und auch schon für eine Lokalisierung vorbereitet sein sollte.
Dazu dann noch jede Menge Kleinigkeiten, die vielleicht niemandem sofort aufgefallen wären, die mir aber trotzdem wichtig waren.

Aber es hat geklappt und sechs Monate nach der Registrierung der Domain sind einige Inhalte online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.